April in Wien |
Inwieweit ich dort la dolce vita genießen kann, wird sich zeigen: ich werde (wieder über Workaway) in einem Hostel/B&B/Bauernhof außerhalb von Perugia arbeiten. Die Arbeit soll dort angenehmerweise sehr variieren - ich darf also nicht nur hinter Gästen, sondern auch hinter Tieren herputzen. ;-) Aber Scherz beiseite: ich bin schon sehr gespannt auf meinen nächsten Workaway-Platz, auf meine Hosts und Mit-Helfer und alles, was mich in Perugia erwartet.
Diesmal habe ich es ja praktischerweise nicht so weit, ich spreche die Sprache (zumindest halbwegs) und weiß schon einiges über die Kultur und Lebensweise der Italiener. Aber ich gebe es zu: ein bisschen aufgeregt bin ich natürlich trotzdem. :-)
Auf der Hinreise werde ich noch einen Zwischenstop in Bologna einlegen (natürlich werde ich die ganze Zeit Wanda hören), dort zwei Tage bleiben und dann mindestens vier Wochen in Perugia verbringen. Wann ich genau zurück komme und ob ich mir dann noch andere Hosts suche, werde ich dann sehen. Vediamo un po'.
Bis bald,
Babsi
PS: Unter "mehr Fotos" findet man findet man ebendiese jetzt endlich wirklich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen